Frage von Digarl, 30

Microsoft Word 2010: Tastenkombis gehen nicht mehr - wie kann ich es beheben?

Hi, Kombis wie Alt 174 oder Alt 175 gehen nicht mehr. Sie funktionieren noch im Browser o.Ä. aber nicht mehr in Word, es sollte « » je nach dem welche Kombi dieses Symbol entstehen doch es passiert nichts. Seit dem ich grade ausersehen auf AltGr gekommen bin und die Kombi versucht habe. Weiß jemand was das ist und wie man es beheben kann? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 24

Lege die CD oder DVD von MS rein und gehe auf Reparieren oder Neu installieren.

Kommentar von dkilli ,

Danke für den Stern

Leider werden nur sehr wenige Antworten ausgezeichnet, selbst wenn die Beantwortung sehr lang dauert. Auch weiß keiner ob eine Antwort geholfen hat

Antwort
von dkilli, 30

Kann es sein, dass der Nummerblock (Num) ausgeschaltet ist?

Kommentar von Digarl ,

Danke für die Antwort, nein war es nicht. Hab mit einem Microsoft Programm einfach Word auf Werkseinstellung gesetzt indem die Registry Einträge entfernt wurden nun geht es. 

Kommentar von dkilli ,

Da du es selber herausbekommen hast, was mich freut, so gebe ich dir noch eine Antwort wegen hilfreichste Antwort 

Kommentar von Digarl ,

Danke :D  , gebe ich dir gleich musst noch ein 4 stunden warten da noch keine 24 h um sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community