Frage von FluffiLove 18.04.2012

Microsoft Word 2010. Seitenzahlen. Hilfe !

  • Antwort von tiwo666 18.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach alle Seitenzahlen weg. Dann auf Seite 1 zur Fußzeile, 'Einfügen-Seitenzahlen' und fertig. Kontrolliere alle fünf Fußzeilen. Wenn was fehlt, hast du Abschnittwechsel eingefügt. Nach jedem Abschnittwechsel brauchst du eine neue Numerierung. Die musst du dann so einstellen, dass sie nicht wieder ab 1 zählt.

  • Antwort von tiger7 19.04.2012

    Ich bin mir nicht sicher was du meinst doch wenn ich dich richtig verstanden habe dann mach das folgendermaßen. Als erstens löscht du alle Seitenzahlen wieder weg. Dann gehst du zur Fußzeile in dem du doppelklick ganz unten auf der Seite machst. Als nächstens müsste oben der Begriff Seitenzahl stehen. Wenn du dort rauf klickst kannst du genau aussuchen wie die Seitenzahl ausschauen soll und wo sie stehen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Antwort von max70 18.04.2012

    Ach, wenns nur 5 Seiten sind, nummmeriere diese doch manuell. Geht schneller als sich den haben Abend damit zu beschäftigen.

  • Antwort von max70 18.04.2012

    Ich kapier das Problem nicht ganz, aber wenns um Nummerierung geht, dann schau mal einfach in der Hilfe oder unter: http://www.der-pc-anwender.de/word-2010-lernen/seitennummerierung.htm Beim Nummerieren von Seiten verwendest Du am besten die Kopf- und Fusszeilen, da diese dann nicht in Konflikt mit dem eigentlichen Textkörper kommen.

  • Antwort von defty 18.04.2012
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!