Frage von FluffiLove,

Microsoft Word 2010. Seitenzahlen. Hilfe !

Ich habe Zeitenzahlen verwendet. Und ich habe einen so langen texst das eine neue seite neu erschienen ist. dort ist diese seiten zahl auch. und wenn ich eine davon ändere ändert sich die andere auch. aber bei dem einen blatt muss ja 4 stehen und beim anderen 5. ich habe schon alles ausprobier. Hilfe !

Antwort von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach alle Seitenzahlen weg. Dann auf Seite 1 zur Fußzeile, 'Einfügen-Seitenzahlen' und fertig. Kontrolliere alle fünf Fußzeilen. Wenn was fehlt, hast du Abschnittwechsel eingefügt. Nach jedem Abschnittwechsel brauchst du eine neue Numerierung. Die musst du dann so einstellen, dass sie nicht wieder ab 1 zählt.

Antwort von tiger7,

Ich bin mir nicht sicher was du meinst doch wenn ich dich richtig verstanden habe dann mach das folgendermaßen. Als erstens löscht du alle Seitenzahlen wieder weg. Dann gehst du zur Fußzeile in dem du doppelklick ganz unten auf der Seite machst. Als nächstens müsste oben der Begriff Seitenzahl stehen. Wenn du dort rauf klickst kannst du genau aussuchen wie die Seitenzahl ausschauen soll und wo sie stehen soll. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von FluffiLove,

Das hab ich ja schon gemacht.. jetzt wollen die zahlen selbst nicht so wie ich will :D auch wenn ich es nicht herrausgefunden habe hab ich eine andere lösung gefunden.

Antwort von max70,

Ach, wenns nur 5 Seiten sind, nummmeriere diese doch manuell. Geht schneller als sich den haben Abend damit zu beschäftigen.

aber ich möchte ja was besonderes..

Antwort von max70,

Ich kapier das Problem nicht ganz, aber wenns um Nummerierung geht, dann schau mal einfach in der Hilfe oder unter: http://www.der-pc-anwender.de/word-2010-lernen/seitennummerierung.htm Beim Nummerieren von Seiten verwendest Du am besten die Kopf- und Fusszeilen, da diese dann nicht in Konflikt mit dem eigentlichen Textkörper kommen.

nein aber danke :)

Antwort von defty,

Leider nicht.aber danke.

Ich werd verrückt. ich muss das morgen abgeben und ich bekomms nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community