Frage von Kleopha, 28

Microsoft Word (2010) Kennwortgeschützte Datei lässt sich nicht öffnen trotz Passwort?

Hallo

Bei einem von mir Kennwortgeschützten Dokument bei Microsoft Word (2010) tritt der Fehler auf, dass ich es nicht öffnen kann und Mein PC mir auch nicht die Möglichkeit gibt das Kennwort einzugeben. Es kommt die Nachricht "Die Datei wurde mit einem ,,Kennwort geschütz und kann nicht geöffnet werden."Weiß jemand, wie ich mein Kennwort eingeben kann bzw. wie ich an mein Dokument komme?

VLG

Antwort
von Simonfragtjetzt, 22

würde mal die Dienststelle des Programmbetreibers anrufen und das Schildern... hier sicher Microsoft... kann eben sagen wo da sProble liegt und die Lösen sowas eig immer aus der Ferne und wenn was schief geht haften die nicht du....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community