Frage von MSt123,

Microsoft Word 2009 - Wo ist der Formeleditor?

Wie die Frage bereits beschreibt, finde ich bei meinem Word 2009 einfach nicht den Formeleditor, kann mir da jemand weiterhelfen, vll muss ich den erst aktivieren?

Antwort von Kartoffelmann66,

Ich hab zwar nur 2007, aber bei mir ist in "Einfügen" das zweit letzte Symbol (das Pi-Zeichen) die Schaltfäche für Formeln.

Kommentar von MSt123,

Bei mir gibt's unter Einfügen leider nur *BildPaintzeichnungDatum und Uhrzeit**Objekt einfügen* -> und unter dem Objekt finde ich's nicht : /

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten