Frage von Der10ya,

Microsoft Word 2007: WO IST DAS BEFEHL "ZEICHNEN"???

Das Office Paket 2007 ist bisschen anders als das alte.Vor allem Word. Wo finde ich das Befehl "Zeichnen", ich möchte Pfeile zeichnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swisslady,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Register Einfügen

dann auf Formen

dann erscheint die Auswahl

Antwort
von TwilightHeinz81,

Heißt es nicht "Die Befehl"?

Antwort
von fiebaer,

ganz rechts unterhalb des FRames von Word sind zwei kleine >> Pfeile da kannst Du weiter Schaltflächen hinzufügen

Kommentar von Der10ya ,

Find ich leider immernochnicht :-(

Antwort
von Annemaus85,

Pfeile zeichnen? Es gibt doch alle möglichen Symbole, nicht? (Bei Formeln)