Frage von GinaLiebtIhn,

Microsoft Windows XP, kaputt.....Hilfe...!!!

Hallo. Seit kurzem bekomme ich meinen Pc nicht mehr an....Es lädt immer nur bis da Microsoft Windows xP steht und man da warten muss, aber dann geht es nicht weiter also danach sollte eigendlich das kommen, wo man Passwort und so eingeben muss...:Aber es kommt nicht man kann wirklich Stunden warten....Was könnte das sein??? Und wie bekommt man das weg??? Vielen Dank im vorraus....Lg Gina :D Ps: Ab dem Bild wenn das kommt, geht es nicht weiter...!!!

Antwort von checkerone1,

Lege mal die Win XP de rein und probiere die Innstalation zu Reparieren option zu wählen!

Antwort von magus23,

Also, ich würde da nicht so lange rummachen und stundenlang meine Zeit vergeuden. Ich hatte das Problem auch schon - Festplatte formatieren und Windows XP CD einlegen und neu aufspielen. Und nach ca. 1 Stunde hast du wieder einen Neuanfang. Und dann solltest du auch gleich eine Antivirensoftware installieren,ist nach meinen Erfahrungen echt ratsam. Ich habe gute Erfahrungen mit dem neuen Echtzeitsystem von Microsoft Security Essentials oder du tust das drauf, was dir am besten gefällt.

Antwort von Affentheater,

bevor das xp-logo bildschirm kommt "f8" drücken. aber wirklich kurz davor. dann starte das mal im abgesicherten modus. dann schau mal ob das wirklich funktioniert, und welche treiber das problem verursachen könnten. und wenn das auch nicht geht, solltest du vllt xp neu insatllieren.

Kommentar von GinaLiebtIhn,

Danke!! ich versuche das jetzt mal mit dem f8!!!

Kommentar von GinaLiebtIhn,

Das geht nicht...da kommt zwar was aber es geht immer noch nicht!!!!!

Kommentar von westinawesti,

Du musst dann auf "Abgesicherten Modus" gehen... :D

Antwort von 2Hard4You,

ich würde jetz mal grob sagen das dein betriebsystem defekt ist. ich glaub da würde nur eine komplet erneuerung helfen also sprich festplatte killen und neu aufbauen lassen

Antwort von Scripter21,

Netzteil ist kaputt :)

Kommentar von 2Hard4You,

neekann ja nicht sein er läuft ja also bild ist da wen das netzteil defekt wär dan würde ja der pc algemein nichts machen. er fährt ja hoch sagt sie und die ladeleiste erscheint auch beei ihr müsste was anderes sein

Kommentar von westinawesti,

Vielleicht hat sie ein Laptop?!?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten