Frage von xTheDoctor, 157

Microsoft Windows Systemwiederherstellung aktivieren (win10)?

Jedes mal, wenn ich Tunngle installieren möchte, bekomme ich die Meldung "Die Microsoft Windows Systemwiederherstellung ist auf diesem System deaktiviert. Soll Tunngle dennoch installiert werden?". Damit das Programm ordnungsgemäß funktioniert, muss die aktiviert sein, bloß leider hilft mir Google nicht. Ich hoffe, ich finde hier eine Lösung! Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von computerulm, 117

Möglich> jedoch ohne Gewähr:Deshalb Reg. vorher sichern.

Win + R drücken regedit eingeben und starten
Zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Configuration Manager navigieren.
Rechtsklick auf Configuration Manager /Neu / Schlüssel
LastKnownGood eintragen
LastKnownGood auswählen / anklicken und im rechten Fenster nun:
Rechtsklick /Neu/ DWORD-Wert (32-Bit)
Enabled als Namen eintragen
Enabled doppelt anklicken und den Wert auf 1 setzen.

computerulm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community