Frage von YamiSTALKER, 36

Microsoft Windows Store schließt sich nach 5 Sekunden?

Hallo alle zusammen. Heute Nachmittag hatte ich auf meinem Lumia 535 (Betriebssystem Windows 10 Mobile) ein Update. Seitdem schließt sich mein Store immer automatisch nach ca 5 Sekunden und demnach kann man da nichts machen, also Updates für die Apps oder Apps generell runterladen. Hab das Gerät schon mehrmals neu gestartet, aber es lässt den Store einfach nicht offen.

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann, um das zu fixen? Nervt nämlich relativ hart. :D Und bringt es was, das Smartphone zu reseten?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 24

hi,

lade dir mal die neuste Version des Stores von dieser polnischen Seite http://msmobile.pl/sklep-11605-1000-149-0-windows-10-mobile

installiere ihn, dann sollte alles wieder funktionieren

Antwort
von Albinolo, 22

Das Smartphone zu reseten würde wahrscheinlich nichts bringen,Deinstalliere den Store (wen das geht kenne mich nur mit android und Apple aus)und installiere ihn wieder.Ich hatte das selbe Problem auf meinem Laptop und da hat das updaten von Windows das Problem behoben.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community