Frage von ikarugaba,

Microsoft Windows 7 Home Premium zweimal installieren...

Kann man ein bereits installiertes Windows 7 an einem anderen Pc nochmal installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brokoli1,

Ja, aber Microsoft verbietet es durch die EULA. Ich kann dir verraten wie es geht. Aber nicht hier.

Antwort
von msp2108,

Wenn es ein MAK key ist, dann ja

Antwort
von ikarugaba,

@Brokoli1

Schreib es mir halt per Nachricht...

Wäre sehr nett :)

Kommentar von Brokoli1 ,

jo

Antwort
von ikarugaba,

Was genau ist ein MAK key???

Kommentar von msp2108 ,

Ein "Multiple Activation Key" ist ein Key, den du mehrfach benutzen kannst!