Microsoft Windows 7 Deutsch 32-Bit - Reparatur per Installations-DVD

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Müsste gehen, die DVDs sind inhaltlich gleich, und werden erst nach Eingabe des Produkt-Keys zu "Home", "Professional" usw.

Du kannst aber auch bei MS die Windows 7 Home DVD kostenlos ziehen: msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farsak
25.02.2011, 16:26

Ok danke für die Antworten, ich werde es einfach ausprobieren lassen und ihm meine DVD mitgeben.

Gruß Farsak

0

Die DVDs sind zwar inhaltlich gleich, aber sie haben eine Kennung, die sie als die jeweils gültige Version identifizieren. Das wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?