Microsoft, Windows ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die erste Frage kann ich dir beantworten, die zweite leider nicht.

Nur weil du ein Windows-Betriebssystem hast, heißt es noch lange nicht das du auch die Microsoft-Programme (Word, PowerPoint, Excel) inclusive hast. Das kommt ganz auf den Vertrag an. Du kannst die Produkte aber im Paket für ca. 100€ nachkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Man sich microsoft Office nochmal extra kaufen muss, beim Mac ist alles mit dabei, beim PC muss man sich Word, Excel, Outlook, Powerpoint und co nochmal dazukaufen.

Und Ja, Du musst Dein Game nochmal neu installieren. wenn es nict gerade ein STeam Game ist, sind Deine Spielstände auch weg  .-.

Kommentar von Duponi
22.12.2015, 17:45

auch beim Mac ist kein Microsoft Office dabei

0
Kommentar von MrImo20
25.12.2015, 20:37

*Hust* Viele Linux-Distros liefern bereits LibreOffice mit was kostenlos ist *Hust* Das gibt es natürlich auch für Windoof...

0
Kommentar von 2001HAL9000
25.12.2015, 22:27

...hatte ich das nicht in meinem anderen Kommentar erwähnt?

0

Ach ja, du kannst Dir ja vorübergehend Open office oder Libre office laden. die können fast genau so viel und sind für Lau

Kommentar von MrImo20
25.12.2015, 20:37

Nicht nur vorübergehend... Das sind wunderbare Alternativen :)

0
Kommentar von 2001HAL9000
25.12.2015, 22:34

Ich finde, die sind beim MS Office 2003 hängen geblieben und sind nicht mehr Zeitgemäß. Aber das ist eine Relligionsfrage.

0

Weil du Word, Excel und die anderen Office Programme extra kaufen musst. Du bekommt man nicht zu Windows dazu geschenkt.