Microsoft Windos Phone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber besitze ein Lumia 535, auf dem ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt habe. Trotz der schwachen Hardware extrem positiv überrascht bin, wie flott es läuft. Jedoch dazu sagen muss, das ich es hauptsächlich als Testgerät nutze. Apps dritter sowie Spiele also kaum genutzt werden. 

Was jetzt deine Frage bezüglich Aktualisierung von Apps angeht, kann man so pauschal nicht beantworten. Manche Apps sind immer up-to-date, andere wiederum eher Stiefmütterlich behandelt werden. Vor allem Facebook, Instagram und Co. da keine große Notwendigkeit sehen. Dafür immer mal wieder andere Anbieter tolle Apps bereitstellen, die genau das versuchen zu verbessern. Gelingt nicht immer, aber trotzdem lobenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trytogetme
02.09.2016, 19:52

dem ist nichts hinzuzufufen

0
Kommentar von Stepup19
02.09.2016, 20:00

Danke, diesen Kommentar finde ich schon sehr hilfreich! Gut, vielleicht bessert sich das noch mit aktualisieren, doch wenn die Apps und das Betriebssystem gut laufen, dann stimmt mich das positiv!

0

ich weiss ja nicht worauf du wert legst. Aber wenn es Topklasse Fotos sein sollen, wirst du um die 950er nicht drum kommen.

wenn du auf continuum und iris-scanner verzichten kannst (als Brillenträger musst du das auch) kannst du auch zum lumia 650 greifen. Bei windows phones ist dieseR HardwarePorn nicht so krass wie bei Android. Windows 10 Mobile läuft auch darauf astrein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepup19
02.09.2016, 20:02

Das mit den guten Bildern ist bei mir auch ein sehr ausschlaggebender Punkt pro 950. Das 925 hat auch schon sehr gute Bilder gemacht und deshalb bin ich davon nicht abgeneigt.

0

Nachdem ich auch das Lumia 925, ein Samsung und ein iPhone hatte, fällt mir dazu folgendes ein:

Windows Phone: Arbeitshandy bei dem vor allem das Schreiben wunderbar funktio iert und alles aufgeräumt ist. Navi ist super und es gibt auch die zur Arbeit hilfreichen Apps.

Samsung: Viele Optionen, allerdings auhlch für Hacker. Es gibt zu viele Apps wo viel Mist dabei ist, der nicht funktioniert. Die Position vom Fingerdruck funktioniert nicht so exakt. Camerafunktionen sind aber gut.

iPhone: Drecks Cloud, Drecks iTunes. Aber es funktioniert sond im richtigen Maß und sieht am besten aus. Die Apps funktionieren am besten. Lange Emails schreiben, ist aner such hiermit schlecht gegenüber dem Lumia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stepup19
02.09.2016, 20:04

Aus eigener Erfahrung habe ich auch gemerkt, dass das Windows Phone immer sehr flüssig lief! Auch wenn der Speicher fast voll war, gab es nie Ruckler oder Abstürze. Das finde ich auch sehr gut an dem Betriebssystem, zudem ist es sehr einfach in der Handhabung!

0
Kommentar von LordSimcoe
02.09.2016, 20:10

Ich schreibe übrigens gerade mit einem Samsung, deswegen auch die vielen Fehler im Text mit dem Lumia war das echt himmlisch.

0

Was möchtest Du wissen?