Microsoft Visual Studio, welche Version?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte sich VS auf einem Win7 PC reibungslos installieren lassen. Steht so zumindest in den Systemanforderungen. (Ich selbst habe keine Probleme damit keine Probleme auf Win7, Win8, 8.1 und Win10. Sogar auf XP lief es super, verwende VS 2015 Community Edition + ReSharper)

Die Systemanforderungen kannst du hier nachlesen: https://www.visualstudio.com/en-us/downloads/visual-studio-2015-system-requirements-vs.aspx

Btw: Welche Version probierst du eigentlich zu installieren? Mit der 2015er sollte es eigentlich klappen.
Schon mal nach dem Fehlercode gegoogelt?
Schon den Offline-Installer ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisKills616
19.12.2015, 15:18

Hab mit der 2015er angefangen. Und hab es dann mit älteren versucht. Danke für die Antwort!:)

0

Es ist ganz sicher nicht so, das es nicht unter Win7 läuft, aber unter Win10. Entweder stimmt etwas nicht mit Deiner Version (VS und/oder Win7) oder sie ist noch aus dem letzten Jahrhundert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisKills616
19.12.2015, 15:11

Wohl eher mit den Versionen. habe die letzten 4 runtergeladen und jedes Mal wird mir gesagt, dass ein Computer mit neuerer Version von Windows erfordert wird. Mit meinem Betriebssystem stimmt wohl kaum etwas nicht. Standardgemäß gekauft/aufgespeilt. 

0