Frage von GreenWolf9, 34

Microsoft Visual Studio | 4 Fehler?

Hey und zwar hatte ich wo anderst mit Microsoft Visual Studio 3 Programme geschrieben ich hab erst 1 getestet und da ist mir am Anfang das Programm 3 mal abgestürzt also durfte ich ein paar zusätzliche Programme installieren was ja nicht schlimm ist aber

Jetzt hab ich 4 Fehler alleine wenn ich das Projekt lade

  1. Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden "tchar.h"
  2. Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden "stdio.h"
  3. Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden "SDKDDKVer.h"
  4. Der Bezeichner" "_TCHAR" " ist nicht definiert.

Ich weiß nicht was ihr alles für Infos braucht also wenn ihr was braucht schreibt es mir.

Antwort
von GreenWolf9, 21

Anscheinend versucht er die Dateien aus dem Ordner auf meinem Desktop zu ziehen also werd ich das Projekt mal in das install verzeichnis moven bzw versuchen den path um zu lenken

Kommentar von GreenWolf9 ,

Ich glaub doch ich brauch komplett Hilfe am besten über Skype oder sonstigem.

Antwort
von GreenWolf9, 8

Hat sich erledigt waren 2 unterschiedliche versionen wo andere commands verwenden

Antwort
von goldisttoll, 7

Poste doch mal bitte deinen Code in Code Tags

Sieht dann so aus der text
Kommentar von GreenWolf9 ,

Hat sich erledigt waren 2 unterschiedliche versionen wo andere commands verwenden
Dennoch hier der Code (Da hab ich C++ erstmal gelernt sind also nur Tests)

Sry kann die Dateien leider gerade nicht öffnen hat sich aber ehh erledigt dennoch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community