Frage von jambov, 15

Microsoft Visual cc++ Datei wurde von selbst gelöscht ... Und durch eine andere cc++ Datei ersetzt ... Ist das normal ?

Hallo liebe Community ich habe heute einige updates gemacht wie zB. Java und DivX und das Shell Classic programm  ausversehen deinstalliert ...  Was nicht Wirklich tragisch ist jedoch wollte ich dann eine Wiederherstellung machen jedoch hat das nicht funktioniert war auch nicht wirklich schlimm jedoch habe ich dann bei der Wiederherstellung geschaut welche Programme denn bei der Wiederherstellung gelöscht und wieder hergestellt werden ( die Wiederherstellung hat sich nur auf einen Tag begrenzt) aufjedenfall ist mir dann aufgefallen das bei den Wiederherstellbaren Programmen außer dem Shell Programm noch eine Visual Cc++ Datei 2012 (x64) drinnen war bzw. diese Datei wurde anscheint gelöscht und durch eine gleiche Visual cc++ Datei 2012 (x86) ausgetauscht wurde ... Sollte das so sein ? Weil ich kann mich nicht erinnern diese gelöscht bzw. entfernt zu haben und erstecht nicht die neue Datei gedownloadet zu haben ... Ist das normal und woran kann das liegen ? LG ps: ich habe Windows 10

Antwort
von JimiGatton, 6

Moin jambov,

bestes Paket : https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Schmeisst dir automatisch alle aktuellen Runtimes drauf und deinstalliert alte.

Und Du musst unbedingt die automatischen Gerätetreiberupdates von Win10 deaktivieren : http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Ger%C3%A4tetreiber_Treibersoftware_%C3%B...

Mir hat Win10 am Anfang immer den aktuellen Grakatreiber runtergeschmissen....

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von jambov ,

Oh super vielen Dank für die ausführliche Antwort ! Werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community