Microsoft Visual C++ Missing DLL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir bloß keine Dateien von dll-files.com herunter und erst recht nicht das Programm was einem dort auf der Seite angeboten wird, um Fehler
aufgrund von fehlenden .dll-Dateien zu beheben.

Wenn eine .dll-Datei fehlt, dann fehlen meistens gleichzeitig auch noch ein paar andere Dateien, da diese zu irgendeiner Anwendung gehören die auf
dem System scheinbar nicht installiert ist.

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable neu installieren solltest, da die fehlende Datei dort dazugehört.

Du sagtest ja, dass nachdem Du das ganze installiert hast die Fehlermeldung "Missing DLL" erscheint. Das ist dann also eine andere Fehlermeldung als
die vorherige.

Versuch es mal noch damit: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784

Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, dann eventuell mal noch mit All in One Runtimes: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3340.html

Wenn das Problem danach weiterhin auftritt, dann würde ich sagen, dass es aus irgendeinem Grund an Windows 10 liegt. Ich habe nämlich schon mal
etwas von dieser Fehlermeldung gehört, und bei allen wo das Problem auftrat war Windows 10 vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung