Frage von Wedlich, 13

Microsoft Visual c# cout/if-else/cin befehle?

Hallo erstmal. Cout If-else Cin Cin.get() sleep Create random(99) Ich muss ein kleines programm schreiben. Dafür benötige ich die obigen Befehle. Aus irgendwelchen gründen funktioniert keiner davon in Microsoft Visual C#. Kann mir irgendjemand kurz ejnfach die drei Befehle mit allem drum und dran(zu beginn die namespaces etc.) Senden damit ich weiss was ich machen muss. Bin froh um jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isendrak, 12

Das dürfte daran liegen, dass die genannten Befehle mit C# nicht viel zu tun haben, sondern aus dem C++ Bereich stammen...

P.S.: Bei C# gibt's da folgendes:

Console.Read(); //Liest ein Zeichen von StdIn (Ähnlich wie cin.get();)
Console.ReadLine(); //Liest eine Zeile von StdIn
Console.Write("foo"); //Schreibt "foo" nach StdOut (Ähnlich wie cout << "foo";)
Console.WriteLine("bar"); //Schreibt "bar" und einen Zeilenumbruch nach StdOut (Ähnlich wie cout << "bar << endl;)
Antwort
von triopasi, 12

cin/cout ist C++, nicht C#. In C# ist ne Ausgabe zB Console.WriteLine(...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten