Frage von Maassmaenchen, 27

microsoft visiual studio community 2015 Programm als .exe speichern?

Hallo, wie kann ich mein fertiges Programm in MVSC2015 als exe speichern oder so auf meinen USB Stick spielen das ich es auf einem anderen PC (mit MVSC2015) ausführen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asonger, 20

Die Anwedungsdatei, also die entgültige auszuführende .exe, findest du im folgenden verzeichnis -> C:\Users\Admin\Documents\Visual Studio 2012\Projects\ConsoleApplication1\ConsoleApplication1\bin\Debug -> ConsoleApplication1 Anwendung

Grüße. ;)

Kommentar von Maassmaenchen ,

Ok ich wusste nicht wo ich die .exe finde xD

Antwort
von triopasi, 19

Warum mit VS ausführen? Sobald du auf "debuggen" oder "run" gehst, wird die exe erstellt. Die ist dann im Projektordner unter /bin/deubg/ und kann dann direkt ausgeführt werden..