Frage von diiLanmuraaT,

Microsoft Visio Testversion herunterladen

Hallo zusammen, ich muss für eine Arbeit ein 3 Seitiges Flussdiagramm erstellen. Im Betrieb habe ich 15h Zeit dafür und mein Mitarbeiter hat auf seinem Computer ein Programm, dass "Microsoft Visio" heisst. Mit dem kann man ganz einfach Flussdiagramme erstellen. leider kann die IT diese Software nicht auf meinem PC installieren, da es sehr teuer ist! Nun möchte ich zu Hause auf meinem PC die Testversion herunterladen, doch irgendwie komm ich immer zu Websiten bei dem ich das program "inLoox" herunterladen kann. Ich möchte die Zeit im Geschäft nicht nur für das Flussdiagramm inverstieren. Meine Frage ist, ob das "inLoox" gleich ist wie das "Visio". Falls nicht, wo kann ich die Testversion von Visio herunterladen? (Meistens stehen doch solche Testversionen immer 30Tage lang zur Verfügung!)

Ich bitte euch um schnelle Hilfe, denn die Arbeit muss ich schon in einer Woche abgeben. Danke, Gruss Dilan

Antwort von JanKrohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von diiLanmuraaT,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community