Frage von MinecraftGamer0, 30

Microsoft Updates aktivieren/deaktivieren Butten verschwunden?

Bei mir fehlt der Button um die Updates für Microsoft Produktue aufzurufen. Weiss einer was man da machen kann das man ihn wieder hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 20

Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

bei windows 7 oder 8

einfach in der suchleiste windows udpate eingeben

Kommentar von onomant ,



Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

Klar gibt es das. Auch Win 10 braucht Updates.

Kommentar von kelzinc0 ,

na dan deaktiviere die updates mal bei win10

Kommentar von onomant ,

Hab ich längst. Wo ist da das Problem??

http://s1.bild.me/bilder/240416/3021525Unbenannt.PNG

Kommentar von onomant ,

Und nu hab ich sie mal wieder angestellt

http://s1.bild.me/bilder/240416/2110313Unbenannt.PNG

So einfach ist das Leben mit Win 10!!

Allerdings muss man dazu mal sein Gehirn einschalten und sich mal ein paar Minuten mit einem neuen Betriebssystem beschäftigen

Antwort
von onomant, 21

Wenn wir jetzt wüssten, welches Windows du hast, könnte man dir auch weiterhelfen. Falls du win 10 hast:

Start-Einstellungen-Update und Sicherheit.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 25

Systemsteuerung -> Windows Update?