Frage von Lauri246, 85

Microsoft Testversion kündigen, aber wie und wo?

Ich habe vor ca einem Monat die Testversion des Office Paketes (mit Word, Powerpoint etc) runtergeladen und es stand dran dass sie nach einem Monat kostenpflichtig wird. Ich würde das jetzt gerne kündigen da ich es nichtmehr brauche. Wie und Wo kann ich das machen? Danke im voraus

Antwort
von Nemesis900, 68

Brauchst du nicht. Wenn die Testzeit rum ist kannst du es einfach nicht mehr nutzen.

Kommentar von Lauri246 ,

Wieso wurde dann aber Geld abgebucht?

Kommentar von Nemesis900 ,

Wenn du nirgends etwas abschließt wird auch kein Geld abgezogen.

Kommentar von Lauri246 ,

Also wie bereits gesagt es stand dran: Nach 30 Tagen wird es kostenpflichtig, heißt ja dass ich es irgendwo kündigen muss und es nicht von selbst aufhört

Kommentar von Nemesis900 ,

Ja es wird kostenpflichtig wenn du es weiter nutzen willst. Dafür musst du aber aktiv eine Aktivierung kaufen.

Kommentar von Lauri246 ,

nein es wurde bereits geld abgebucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten