Frage von Samu1411, 11

Microsoft Surface 3 los werden?

Hey Ich habe mir dieses Jahr das Microsoft Surface 3 zugelegt und habe nach paar Monaten rausgefunden, dass es weder das tut was ich will, noch irgendwie anders zuverlässig arbeitet (trotz dass kaum Programme installiert sind). Leider habe ich es bei Microsoft gekauft und da der Kundensupport dort sehr schlecht ist, habe ich es einfach mal versucht einzuschicken, das wird allerdings auch nichts an der Leistung ändern.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Microsoft und kann mir ein Tipp geben, was ich mit dem Gerät am Besten machen kann? Am liebsten hätte ich ein anderes Tablet oder Netbook. Weiß jemand ob Microsoft die 3x einschicken, dann Geld zurück Regel auch hat?

Danke im Vorraus, Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten