Frage von xFireKillerx, 32

Microsoft Store?

Hey Leute ich will MonsterCrafters von Microsoft Store installieren aber immer wenn ich versuche es zu installieren steht da immer:

Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht Installiert werden, da ihr PC möglicherweise einige Anforderungen nicht erfüllt. Usw...

Könnt ihr ,mir bitte helfen Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 13

Hast du mal geguckt, ob dein PC die Anforderungen erfüllt.

Kommentar von xFireKillerx ,

ich weiß nicht welche ....

Antwort
von xFireKillerx, 19

Sry 2x möglicherweise soll nur 1x vorkommen