Frage von Waschlappen069, 19

Microsoft sperrt mein Konto worauf ich mein Kennwort eingben muss was ich allerdings vergessen habe.Und das sicherheitsformular ist auch ständig falsch.HILFE?

Hallo liebe Cmmunity,als ich vor ein paar tagen ein paar xbox-games anzocken wollte,tauchte als ich eines dieser spiele angefangen habe,drückte ich auf den Guide-button,dort erkannte ich dass da wo mein profilbild stehen sollte,ein weißer kasten war.Außerdem war ich von Xbox live abgemeldet,was ich wiederum nicht akzeptierte so habe ich versucht mich logischer weise wieder anzumelden.So dann plopte eine Meldung von Microsoft auf das ich mich als der wahre benutzer meines konto verifizieren sollte.Alles gut ok,doch dann sollte ich mein Microsoft Kennwort eingebn was ich vergessen habe.So dann komme ich auf diese Passwort Reset seite an wo ich alles ausfüllen konto bis zum sicherheitsformular.Dort musste ich alles angeben was irgenwie in verbindung mit diesem konto war.Und wie oft ich auch versucht habe,nach 7 std.ungefähr kamm immer das gleiche;"Nicht genügend Informationen"WAS SOLL ICH MACHEN?!?

Antwort
von BreezyDjango, 10

Erstell dir ein neues Konto.Tut mir leid, aber da kann man nichts mehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten