Frage von Luca20042004, 16

Microsoft Smartphones nur welches (2016) mit wo 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 3

Ich habe das Lumia 550 und bin zufrieden. Der Bildschirm ist groß genug, das Phone ist dabei aber (gerade) noch angenehm klein. Der Preis ist seit Dezember um 20 € gesunken. 109 € bei Amazon sind jetzt ein Spottpreis für die Gegenleistung. Das 550 hat gegenüber anderen preiswerten Lumias den für mich entscheidenden Vorteil, dass es 1 GB Arbeitsspeicher hat. Die anderen haben nur 500 MB.

Antwort
von Luca20042004, 13

Ich korrigiere wp10