Frage von xxl98, 11

Microsoft Skype (32bit) beenden?

Ich habe Windows !0 und bin im Taskmanager auf etwas Merkwürdiges gestossen. Mir wird dort der Prozess "Microsoft Skype (32 bit)" angezeigt, obwohl ich noch nie Skype genutzt habe. Gerade als ich nen Game downloaden wollte, wollte ich diesen Prozess beenden um mehr Downloadspeed für das Spiel zu haben. Dieser Prozess ließ sich jedoch nicht beenden. Der Taskmanager reagierte nicht mal auf den Klick auf die Schaltfläche "Task beenden". Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von DrehstuhI, 8

Entweder es ist die vorinstallierte Windows 10 skype App oder du hast Skype installiert und es läuft im Hintergrund. Auch ohne das du es schon mal genutzt hast.

Kommentar von xxl98 ,

Und es ist normal,dass ich das im Taskmanager nicht beenden kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community