Frage von xxJustMe, 562

Microsoft Silverlight klappt nicht?

Hallo ihr da...

Hab seit knapp 2 Monaten ein MacBook Pro und wollte da gerne über Amazon Prime Serien schauen. Daraufhin hab ich mir den benötigten Microsoft Silverlight installiert und konnte dann auch ohne Probleme schauen. Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Gestern hat mein Mac ein Update gefahren und seit dem kann ich keine Videos mehr schauen. Ich bekomme dauernd die Meldung, dass ich zuerst Silverlight installieren muss. Dabei hab ich das doch! :/ hab es schon ganz oft deinstallieren und wieder drauf gezogen, doch ich kenn mich auch nicht wirklich so mit sowas aus. Bitte um Hilfe

Lg

Antwort
von mnlwrnr, 7

Oder man verwendet Google Chrome, da läuft das ganze mit HTML5

Antwort
von Daddelpaalme, 508

Bis du eine Lösung dafür findest, könntest du als alternative eine Virtuelle Maschine mit Windows erstellen.

Kommentar von xxJustMe ,

Und das ist was? Hab leider vom Computerkram keine Ahnung. Und fühle mich deshalb was aufgeschmissen 😱

Kommentar von Daddelpaalme ,

das ist ein virtueller computer. ein computer im computer: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-So-funktioniert-ein-virt...

Kommentar von Daddelpaalme ,

dafür kann man das kostenlose Programm "Virtualbox" benutzen: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community