1

microsoft silverlight

Frage von breakbaby breakbaby

hallo und ein gutes neues jahr erst mal! ich habe da dieses program silverlight! kann mir einer sagen was das überhaupt ist und für was es da ist? danke zum voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von 123checka 123checka

des is ein Microsoft-Adobe-Flashplayer brauchst du nicht unbedingt, ist aber nützlich, wenn mal was in Silverlight programmiert ist ich würds behalten

Kommentar von 123checka 123checka123checka

sry natürlich nicht adobe xD

Kommentar von breakbaby breakbabybreakbaby

ok mach ich ma kostet ja auch ned viel speicher!

Kommentar von 123checka 123checka123checka

sry natürlich nicht adobe xD außerdem sry auch nochma falls dus nicht kapierst: des is für den Webbrowser wenn dort solche Inhalte in Silverlight programmiert sind

• 0
    Antwort von skone skone

Also es gibt webseiten da siehst du bewegte Bilder und Inhalte die meistens mit Adobe Flash gemacht wurden. z.B. http://www.2advanced.com/

Microsoft Silverlight ist ein Programm von Microsoft um diese Webseiten zu realisieren. Eine Entwicklungsumgebung für Programmierer. Ob sich das aber jemals durchsetzt ist eine gute Frage, da eigentlich alle Adobe Flash benutzen.

• 0
    Antwort von skone skone

http://de.wikipedia.org/wiki/Silverlight

Kommentar von breakbaby breakbabybreakbaby

muss dich enteuschen! ich verstehe dies nicht ganz bin übrigens noch minderjährig! meine eltern wissen auch nicht was das für ein programm is

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.