breakbaby am 01.01.2009 um 15:20 Uhr
hallo und ein gutes neues jahr erst mal! ich habe da dieses program silverlight! kann mir einer sagen was das überhaupt ist und für was es da ist? danke zum voraus
des is ein Microsoft-Adobe-Flashplayer brauchst du nicht unbedingt, ist aber nützlich, wenn mal was in Silverlight programmiert ist ich würds behalten
breakbaby am 1. Januar 2009 15:25 muss dich enteuschen! ich verstehe dies nicht ganz bin übrigens noch minderjährig! meine eltern wissen auch nicht was das für ein programm is
Also es gibt webseiten da siehst du bewegte Bilder und Inhalte die meistens mit Adobe Flash gemacht wurden. z.B. http://www.2advanced.com/
Microsoft Silverlight ist ein Programm von Microsoft um diese Webseiten zu realisieren. Eine Entwicklungsumgebung für Programmierer. Ob sich das aber jemals durchsetzt ist eine gute Frage, da eigentlich alle Adobe Flash benutzen.
sry natürlich nicht adobe xD
ok mach ich ma kostet ja auch ned viel speicher!
sry natürlich nicht adobe xD außerdem sry auch nochma falls dus nicht kapierst: des is für den Webbrowser wenn dort solche Inhalte in Silverlight programmiert sind