Frage von aalinaaa,

microsoft security essentials geht nicht mehr..

mein Viren programm microsoft security essentials geht nicht mehr; wenn ich es öffne schließt es sich sofort wieder & bei mir öffnen sich im moment immer internet seiten wo dann steht diese seite konnte nicht geöffnet werden oder es öffnet sich werbung & manchmal kommt auch so ein fenster mit ..programm insterlieren obwohl ich nichts runtergeladen habe.. weiß Jemand was ich Jetzt machen muss? :(

Antwort von WasGuckstxDu,

Es genau die selben probleme habe ich auch seit gestern :( hast du schon eine lösung gefunden wenn ja dann kannst du mir die schreiben??

Antwort von emmster110,

Fehlermeldung?

Kommentar von aalinaaa,

nein da kommt keine fehlermeldung. das schließt sich einfach wieder sofort ohne irgendwas

Kommentar von emmster110,

Dann würd ich es mal neuinstallieren

Kommentar von aalinaaa,

hab ich auch schon; geht aber auch nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community