Frage von aalinaaa,

microsoft security essentials geht nicht mehr..

mein Viren programm microsoft security essentials geht nicht mehr; wenn ich es öffne schließt es sich sofort wieder & bei mir öffnen sich im moment immer internet seiten wo dann steht diese seite konnte nicht geöffnet werden oder es öffnet sich werbung & manchmal kommt auch so ein fenster mit ..programm insterlieren obwohl ich nichts runtergeladen habe.. weiß Jemand was ich Jetzt machen muss? :(

Antwort von WasGuckstxDu,

Es genau die selben probleme habe ich auch seit gestern :( hast du schon eine lösung gefunden wenn ja dann kannst du mir die schreiben??

Antwort von emmster110,

Fehlermeldung?

Kommentar von aalinaaa ,

nein da kommt keine fehlermeldung. das schließt sich einfach wieder sofort ohne irgendwas

Kommentar von emmster110 ,

Dann würd ich es mal neuinstallieren

Kommentar von aalinaaa ,

hab ich auch schon; geht aber auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community