Frage von icedream, 51

Microsoft-Programme haben plötzlich komische Symbole?

Hallo, mir ist etwas komisches passiert. Als ich den PC eingeschaltet habe und ins Netz wollte (hat gehangen) haben sich plötzlich die Symbole der Microsoft-Systeme verändert (also Word 2010, PowerPoint 2010 und Exel 2010). Die Symbole die bisher an der Taskleiste waren sahen ganz normal (wie das blaue W von Word und das rote P von PowerPoint) aber jetzt sehen sie ganz anders aus (siehe Bild). Habe auch schon die Verknüpfungen gelöscht aber das Symbol bleibt, auch unter "Einstellungen" wollte ich "Anderes Symbol" wählen, aber das war nicht anklickbar.

Kann mir jemand sagen, wie ich das rückgängig machen kann? Danke im Vorraus

Antwort
von Krabapell, 32

Sieht so aus als hätten sie kein Icon, das ist so wenn entweder
1. Das Programm nicht gefunden wurde oder
2. Kein Icon benutzt wird

Kommentar von icedream ,

Aber bisher waren die "Icons" ja automatisch da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community