Frage von Schrumpfbacke,

Microsoft Powerpoint Testversion Produkt Key?

Hallo :)

Ich muss für die Schule eine GFS halten und brauche / möchte dafür Powerpoint.

Ich habe mir die Testversion bei Chip.de heruntergeladen und jetzt verlangt man von mir einen Produkt Key, jedoch hab ich dass Programm nur geöffnet und schon kam das Bild dass ihr unten seht.

Kann ich diesen Schritt irgendwie überspringen? Schließlich möchte ich ja noch "testen" und nicht gleich alles kaufen.

LibreOffice habe ich schon, doch die Schule kann es dann nicht öffnen, also brauch ich Powerpoint , wenn ich eine Powerointpräsentation mache :(

Jetzt schon mal vielen Dank :)

Lg

Nach dem ersten Öffnen des Programmes
Nach dem ersten Öffnen des Programmes
Antwort von uhellweg,

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du öffnest PowerPoint, klickst auf "Datei", dort auf  "Informationen" und gibst "Test" an.

Wenn Du damit Probleme hast,

2. Du holst Dir auf dem Internet openoffice.org und installierst OpenOfficeimpress auf Deinen PC. Damit kannst Du eine Präsentation erstellen. Wenn Du die Präsentation fertig hast, kannst Du sie über "Speichern unter" in eine PowerPoint-Präsentation konvertieren, indem Du im Speicherfenster neben "Dateityp" im Auswahlfenster die Endung "PPT" auswählst, anklickst und speicherst.

Kommentar von Schrumpfbacke,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von ricismile,

.. wie jezt ? ..

ich versteh jezt i wie nich was ich machen soll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Microsoft Office PowerPoint - Product Key Also am Montag muss ich eine Präsentation mit PowerPoint halten. Dafür habe ich mir jetzt die Testversion auf chip.de runtergeladen. Als der Download zu Ende war, stand dort ich soll den Product Key eingegeb. Aber ich habe es ja nicht gekauft, son...

4 Antworten
  • PowerPoint 2010 - Product Key Hallo!Ich habe mir die PowerPoint Testversion runtergeladen; die verlangen jetzt einen Product Key von mir. Wo bekomme ich diesen Schlüssel her, wo ich doch nur die Testversion habe?Vielen Dank!Jahoo

3 Antworten
  • powerpoint testversion kostenlos downloaden ? hallo :) Ich versuche gerade die testversion von powerpoint runterzuladen, habe aber das Problem, dass mir auf chip online, direkt das ganze Paket angedreht wird ! Ich brauche aber lediglich nur die eine testversion von powerpoint, wobei es mir ...

4 Antworten
  • Powerpoint 2010 key Hallo, ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir powerpoint 2010 testversion runtergeladen und per E-mail ein key bekommen. beim installieren hat er den key verlangt, ich den key ein getippt und der sagt mir das der ungültig sei. was kann ...

3 Antworten
  • powerpoint testversion product key Hallo Leute ich habe mir die Powerpoint testversion runtergeladen.Aber dann verlangen die einen product key von mir aber ich habe mir ja nur die testversion runtergeladen und will ja nicht das ganze kaufen.kann mir jemand sagen wie der product key...

3 Antworten

Fragen Sie die Community