Frage von Schrumpfbacke,

Microsoft Powerpoint Testversion Produkt Key?

Hallo :)

Ich muss für die Schule eine GFS halten und brauche / möchte dafür Powerpoint.

Ich habe mir die Testversion bei Chip.de heruntergeladen und jetzt verlangt man von mir einen Produkt Key, jedoch hab ich dass Programm nur geöffnet und schon kam das Bild dass ihr unten seht.

Kann ich diesen Schritt irgendwie überspringen? Schließlich möchte ich ja noch "testen" und nicht gleich alles kaufen.

LibreOffice habe ich schon, doch die Schule kann es dann nicht öffnen, also brauch ich Powerpoint , wenn ich eine Powerointpräsentation mache :(

Jetzt schon mal vielen Dank :)

Lg

Nach dem ersten Öffnen des Programmes
Nach dem ersten Öffnen des Programmes
Antwort von uhellweg,

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du öffnest PowerPoint, klickst auf "Datei", dort auf  "Informationen" und gibst "Test" an.

Wenn Du damit Probleme hast,

2. Du holst Dir auf dem Internet openoffice.org und installierst OpenOfficeimpress auf Deinen PC. Damit kannst Du eine Präsentation erstellen. Wenn Du die Präsentation fertig hast, kannst Du sie über "Speichern unter" in eine PowerPoint-Präsentation konvertieren, indem Du im Speicherfenster neben "Dateityp" im Auswahlfenster die Endung "PPT" auswählst, anklickst und speicherst.

Kommentar von Schrumpfbacke,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von ricismile,

.. wie jezt ? ..

ich versteh jezt i wie nich was ich machen soll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community