gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Microsoft PowerPoint Datei als pdf speichern, geht das?

gefragt von snubifix am 26.06.2008 um 19:55 Uhr

Und wenn ja wie geht das? Ich habe das problem das ich arbeitszeugnisse als pdf hatte, aber alle einzeln, daher hatte ich gedacht ich verknüpfe sie in einer power point datei, aber jetzt kamen mir zweifel ob jede firma diese datei dann auch öffnen kann *g achja und dann habe ich das andere problem, dass mein E-mail partner sagt die datei mit den zeugnissen eh zu groß ist, kann ich die ohne daten zu löschen kleiner machen? Ich brauche wirklich hilfe, da ich bewerbungen über mail verschicken mag aber nicht weiß wie ich das hin bekommen kann. Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11607)
Datei (191)
pdf (124)