Frage von lugggi203, 44

Microsoft PowerPoint auf Mac?

Wie funktioniert es ?
Kostenlos wenn nein wie teuer ?

Antwort
von MacAtNight, 14

Nimm einfach LibreOffice. Ähnlich wie Microsoft Office, nur kostenlos. Erst diese Woche ist die Version 5.1 erschienen:

http://www.macgadget.de/News/2016/02/10/Kostenlose-B%C3%BCrosoftware-LibreOffice...

Läuft auf jedem Mac mit OS X 10.8 und neueren Versionen. Da sind dabei: Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank und Präsentationsmodul (ähnlich wie PowerPoint).

Kommentar von lugggi203 ,

Ich brauche ein Programm also PowerPoint das auf jeden Windows Rechner startet

Kann ich auf einem Windows Laptop denn auch LibreOffice starten ?

Antwort
von ignatowski, 23

Es gibt MS Office auch für den Mac. Kostenlos ist es natürlich nicht. Kostet in etwa so viel wie für Windows...

Antwort
von Falkenpost, 22

Hi,

die Funktionen sind weitgehend analog wie die Windows-Variante. Es sollte daher keine Schwierigkeiten bereiten, sich auf beiden Welten auszukennen.

Preislich - wurde ja schon korrekt benannt - kostet das Programm soviel wie die Windows-Variante. Wenn du auf eBay dir ein Small Business-Package kaufst, ist gleich auch noch Word, Outlook und Excel mit dabei. Hier kannst du das Paket zwischen 80 - 120 Euro kaufen.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community