Habe jetzt Outlook Express verlassen und ein neues installiert,das Microsoft Outlook.Kann versenden aber alle für den Eingang gehen ins alte Outlook.Was kann man da Tun? Mittags hat jemand Fehler behoben und wir haben einige Mails gesendet und sind alle reingekommen.Jetzt nach ein Paar Stunden geht schon wieder nicht mehr.
Du kannst im "alten" Outlook, unter Kontoeinstellungen den Account löschen.
Aber eigentlich brauchst Du es gar nicht zu tun, denn Outlook Express "holt" sich die E-Mail, wenn du ihn startest. Also starte ihn nicht.
Bei Outlook musst du das automatische Abholen von E-Mails explizit einschalten.

Geh mal auf die Seite Deines Internetanbieters. Der POP3 Server, der für den Emfang von Mail zuständig ist, hat u.U andere Einstellungen für Outlook als für Outlook Express. Ausserdem könnten hier andere Verschlüsselungen anliegen. Ausserdem muß Outlook der Standardclient für E-Mail sein.

du musst alle Emailkonten imOutlook Express löschen und sie in das neue Outlook übernehmen..denn sind keine Konten da, kann OE auch nichts abholen...
Nein habe jetzt nochmal probiert und das alte nicht gestartet,geht raus aber nicht hinein. Wo kann ich das automatische Abholen explizit einschalten?
Ich weiss es jetzt nicht auf anhieb, aber drücke erstmal auf F9.
F9 nicht schlecht,aber funktioniert nur 1malwenn ich Taste drücke,dann erscheint im Fenster Kennwort in der Kennwortliste speichern und Mail kommt sofort herein.Wenn ich wieder 1 schreibe,geht das ganze wieder von vorne los.