gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Microsoft Outlook ? falsch eingerichtetd?

gefragt von user98 am 10.10.2007 um 22:39 Uhr

Habe jetzt Outlook Express verlassen und ein neues installiert,das Microsoft Outlook.Kann versenden aber alle für den Eingang gehen ins alte Outlook.Was kann man da Tun? Mittags hat jemand Fehler behoben und wir haben einige Mails gesendet und sind alle reingekommen.Jetzt nach ein Paar Stunden geht schon wieder nicht mehr.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.548 Internet x 56.315 PC x 41.449 Email x 1.608 Microsoft x 1.242 Outlook x 868

anonym
beantwortet von SirHiuc am 10. Oktober 2007 22:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst im "alten" Outlook, unter Kontoeinstellungen den Account löschen.

Aber eigentlich brauchst Du es gar nicht zu tun, denn Outlook Express "holt" sich die E-Mail, wenn du ihn startest. Also starte ihn nicht.

Bei Outlook musst du das automatische Abholen von E-Mails explizit einschalten.

Kommentar von user98 am 10. Oktober 2007 22:58

Nein habe jetzt nochmal probiert und das alte nicht gestartet,geht raus aber nicht hinein. Wo kann ich das automatische Abholen explizit einschalten?

Kommentar von SirHiuc am 10. Oktober 2007 23:03

Ich weiss es jetzt nicht auf anhieb, aber drücke erstmal auf F9.

Kommentar von user98 am 10. Oktober 2007 23:23

F9 nicht schlecht,aber funktioniert nur 1malwenn ich Taste drücke,dann erscheint im Fenster Kennwort in der Kennwortliste speichern und Mail kommt sofort herein.Wenn ich wieder 1 schreibe,geht das ganze wieder von vorne los.

dubby
beantwortet von dubby am 15. Oktober 2007 21:24
0x

Geh mal auf die Seite Deines Internetanbieters. Der POP3 Server, der für den Emfang von Mail zuständig ist, hat u.U andere Einstellungen für Outlook als für Outlook Express. Ausserdem könnten hier andere Verschlüsselungen anliegen. Ausserdem muß Outlook der Standardclient für E-Mail sein.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 11. Oktober 2007 07:02
0x

du musst alle Emailkonten imOutlook Express löschen und sie in das neue Outlook übernehmen..denn sind keine Konten da, kann OE auch nichts abholen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.