Frage von marila16, 37

Microsoft Office Word, Excel, Power Point und OutLook?

Hallo, ich habe Microsoft Office 2013 (Word, Excel, Power Point, Outlook) und habe ein Problem!! Es funktioniert nicht zu 100 %. Ich kann zwar schreiben und so, aber wenn ich drucken will oder ein anderes Format einstellen will, dann hängt es sich auf und ich muss es schließen. Es funktionieren ein paar Funktionen halt nicht. Bitte helft mir!!! Hat vielleicht mein Laptop etwas weil mein Office Paket ist nämlich aktiviert. Danke im vorraus!!! :)

Antwort
von Cooki3monster, 37

Schonmal versucht es neu zu installieren ?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 27

Hat vielleicht mein Laptop etwas

Woher sollen wir das wissen? Du verrätst ja nichts über Deinen Laptop, und auch nichts über das verwendete Betriebssystem.

Vielleicht fehlt Deinem Laptop ja auch etwas, nenne uns doch mal die CPU und wie viel Arbeitsspeicher es hat.

Welchen Drucker verwendest Du? Ist der aktuellste Treiber dafür installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten