Frage von Andi1344, 338

Microsoft Office Word 2007 online Vorlagen gehen nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem bei meinen Microsoft Office Word 2007 funktionieren die online verlangen auf einmal nicht mehr ? Wenn ich eine Vorlage auswähle kommt die Anzeige "wen sie onlinevorlagen verwenden möchten müssen sie Office aktualisieren" ich habe einen Laptop von ASUS mit Windows 10 aber das hat ja eigentlich immer funktioniert bis auf jetzt was könne das sein ? Kann mir jemand helfen ? :/

Mit freundlichen Grüßen Andi

Antwort
von netzy, 338

dein Office verlangt einfach nach einem Update, steht ja auch im Link dabei: http://aka.ms/2007

worin besteht jetzt genau dein Problem dabei ?

Kommentar von Andi1344 ,

Hallo ich habe "updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen" Aktiviert und auch schon nach updates suchen lassen aber wird funktioniert immer noch nicht ?

Kommentar von netzy ,

Rechner mittlerweile auch mal neu gestartet, nochmal nach Updates gesucht und als Ergebnis steht jetzt "Updates sind aktuell" oder so ?

Kommentar von netzy ,

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3080790

dann kontrolliere bitte mal bei den installierten Updates, ob diese dabei sind, denn ansonsten tritt genau dein Problem auf

Kommentar von Andi1344 ,

Super es hat funktioniert die haben gefehlt (: Danke für die Hilfe

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community