Frage von superzicke19, 19

Microsoft Office Starter 2010 deinstallieren, geht nicht hilfe!?

Hallo, wenn ich Word oder Exel öffnen möchte kommt eine Fehlermeldung.(siehe Bild) Dann dachte ich mir ich deinstalliere es, doch dann kommt wieder eine Fehlermeldung... (siehe Bild). Habe mal gesucht im Internet aber nichts gefunden was hilft... habe ccleaner drüber laufen lassen, und habe im Task Manager nach Prozessen vom Office gesucht doch nichts gefunden... Hoffe ihr könnt mir helfen..

Mfg

Antwort
von ReinigerGlas, 13

Schau in dem Taskmanager und gucke, ob da noch der Prozess am laufen ist, beende diesen dann und es müsste gehen :)

Kommentar von superzicke19 ,

Wenn Sie den Text gelesen habe habe ich dort keinen von Ofiice drin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten