Frage von LeuAlex, 20

Microsoft Office Professionel 10 richtig auf Windows 8.1 deinstallieren?

Hallo Liebe Community, Ich habe momentan Probleme mit meinen Office Programm. Vor 2 Tagen schön und gut auf meinen Spiele-Rechner installiert. Funktioniert alles einwandfrei. PowerPoint etc. Aber als ich den Rechner am nächsten mal hochgefahren habe erhöhte sich die Bootzeit von 8,4 auf 21 sec. :( -> Autostart Microsoft Office deaktiviert -> nichts änderte sich -> Festplatte optimiert (hilft meistens)... nichts passiert.Wollte nun Office deinstallieren. Drückte auf Deinstalieren in Menu -> Rechner startete automatisch neu. nach dem 5 mal hatte ich mir "FixIt" von Windows geholt . Programm führt aus.... Rechner startet neu. Office ist zwar Gelöscht irgendwie... Aber Symbole alle noch da. (PowerPoint, Note,Excl) -> Rechner immer noch langsam und Office kann nicht deinstalliert werden wegen automatischen Neustart.

WAS KANN ICH TUN ohne die Festplatte zu formatieren ????:(

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

LeuAlex

Antwort
von Fabian2509, 9

Wie lange ist das update denn jetzt her? Wenn es weniger als 1 Monat ist dann öffne einfach die Einstellungen über das Startmenü, dann auf Update und Sicherheit, dort ist dann im seitlichen Menü die Option für Wiederherstellung zu finden. Da kannst du auf Windows 8.1 zurücksetzen ( das einzige das verloren gehen kann sind Programme und Einstellungen). Ach und du brauchst dein Passwort. 


lg Fabian

Kommentar von LeuAlex ,

Ich habe Office übe eine CD-Rom istaliert. Trotzdem danke für deine Hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community