Frage von Delialioglu, 128

Microsoft Office Product Key verloren?

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Vor Jahren habe ich mir das Office Paket gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das Paket wurde von der Seite ACP bestellt. Vor zwei Wochen ist ein Update dazugekommen, welches ich natürlich durchgeführt habe. Das Programm verlangt nach dem Product Key, welches ich verloren habe und nicht mehr auffinden kann. Was kann ich nun tun? Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von nurnochmehr, 91

Hiermit auslesen und am besten ausdrucken:

http://www.chip.de/downloads/ProduKey-32-Bit\_38097950.html



Kommentar von Delialioglu ,

Danke dir:) Nun habe ich ein weiteres Problem, sobald ich versuche ein Programm herunterzuladen, kommt ein Fenster mit dem Inhalt, dass ich WinRAR herunterladen muss. Natürlich ist das kostenpflichtig.

Kommentar von nurnochmehr ,

WinRAR musst du nicht herunterladen.

Wann kommt dieser Fehler denn?

Evtl. mal diesen Link probieren:
http://www.nirsoft.net/utils/produkey.zip

Das ist das gleiche Programm, nur direkt von der Herstellerwebseite. Die Datei solltest du direkt öffnen können.

Das Programm ist Freeware, dafür musst du nichts zahlen und nichts zusätzlich kaufen oder installieren.

Antwort
von Mynxx, 72

Cracken kannst du es mit Windows activator 2016

Kommentar von Delialioglu ,

Ich bin in Sache Technik nicht die Beste leider. Was genau soll ich nun tun?:)

Kommentar von Mynxx ,

Windows activator ist ein Programme das du herunterladen musst. Du startest es und wählst anschließend was du aktivieren möchtest und welche Version du besitzt. Fertig ist es.
Es ist zwar nicht die legale Art aber wenn man keinen anderen Ausweg hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten