Microsoft office Paket kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Du kannst Office 2016 als Office 365 im Jahres-Abo kaufen. Musst Du aber nicht. Es gibt Office 2016 auch noch ganz klassisch als Dauerlizenz zum Festpreis.

Siehe hier:

https://products.office.com/de-de/home-and-student

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazliyim
31.03.2016, 19:27

also ich habe jetzt rein geschaut und da stand irgendwas mit 146, heisst es im Klartext, dass ich mit diesem Preis das Paket dauerhaft benutzen kann?

0

Wenn Du einfach nur eine Office-Suite brauchst, dann kommst Du ohne Probleme im Internet an Open Office und Libre Office ran. Google und dann findest Du die Downloads. In OO und LO kannst Du problemlos die typischen Aufgaben erledigen, die Du auch mit MS Office machen würdest. In beiden kannst Du auch im MS-Office Format (.doc/docx; .xls/.xlsx, .ppt/pptx) abspeichern. Bei Suiten haben eine Textverwaltung, eine Tabellenkalkulation und ein Präsentationsprogramm. Was beii OO und LO fehlt, ist ein Programm, dass von den Fähigkeiten her mit Outlook gleich zieht.

Wenn es nicht Office 2016 sein muss, sondern auch eine ältere Version, dann empfehle ich Dir, eine Office 2014 Version auf ebay zu kaufen. Auch bei einem seriösen Verkäufer gekauft, zahlst Du nicht viel mehr als €25. Und dann hast Du eine Lifetime Lizenz.

Wenn es Office 2016 sein muss (ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum es 2016 sein muss - mir ist keine FUnktion bekannt, die in 2016 drin ist, in 2013 aber nicht), dann hast Du die Qual der Wahl zwischen Office 365 (also Abo) und einem Office 2016 zum Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?