Frage von Griffin91,

Microsoft Office Home and Student 2007 Testversion - Produkt key

Ich habe mir vor kurzem ein Netbook gekauft. Mit dabei war auch die 60 Tage Testversion von Microsoft Office 2007. Jetzt hieß es am anfang ich muss den Product-Key eingeben damit ich es benutzen kann und danach muss ich es noch aktivieren. Jetzt hab ich den Product-key nicht gefunden ( jetzt wüsste ich wo er wäre) und hab halt im internet nach einem Product-key gesucht und einen gefunden. Den hab ich eingegeben und es nahm ihn auch an als ich es jetzt noch über das Internet aktivieren wollte hieß es das der Product-key schon für die maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen benutzt wurde ich das Programm also nicht aktivieren kann, mehr aber nicht. Ich hab mir jetzt zwar schon open office heruntergeladen würde microsoft office aber schon gerne die 60 Tage testen wenn ich es schon habe. Nur kann ich das jetzt überhaupt noch? Hat jemand eine Idee was ich mache könnte? Kann ich irgendwie den Product-Key ,da ich jetzt ja weiß wo der richtige ist, nochmal neu eingeben???

Hilfreichste Antwort von Julian96v,

ja leider ist das so besch*****

mir geht es genau so wie dir und vielen anderen windows nutzern ... wenn du dir diesen product key nicht kaufen möchtest kan n ich dir Openoffice empfehlen das ist kostenlos legal und genau so gut wie microsoft office

Kommentar von Alien7,

besser! :-)

Antwort von Muenzenfreund,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum Testen brauchst du keinen Product-Key. Erst nach Ablauf der 60 Tage, sonst funktioniert es nicht mehr.

Antwort von DerDrMisi,

Die 60 Tage zählen ab dem Zeitpunkt wo dein Windows eingerichtet wurde. (Benutzerkonto)

Wenn die rum sind, dann kannst du nur noch bei Bill auf die Seite gehen und kaufen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community