Frage von SallerHD, 33

Microsoft office Home and Student 2007 für Mac?

Hallo, wo kann man die Mac Version von Office home and Student 2007 downloaden? Einen Produkt Key habe ich, aber ich finde nicht die download Seite, wo ich das runterlasen kann. Ein link, wo ich das finde wäre es super :)

Danke schonmal im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 27

Für den Mac gab es bis vor Kurzem die Version 11, momentan das Office 2016. Erkundige dich bei Microsoft, ob du mit deiner 2007-er Lizenz auf dem Mac etwas anfangen kannst - ich fürchte NEIN.

Kommentar von SallerHD ,

Aber das office 2016 für den Mac verfügbar ist ist sicher oder? 

Und Danke :)

Kommentar von mirolPirol ,

Ja, ganz sicher ;-)

Antwort
von officecare, 17

Das wäre dann für Mac Home and Student 2008.

Findest du am besten über diese Seite:

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/72-office-2008-for-ma...