Microsoft Office Home & Student 2013 funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuchen, Office mit dem kostenlosen IOBIT Uninstaller zu deinstallieren.

Hast du keine DVD, weil du das Online gemacht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atpsmiely
24.03.2016, 20:32

Vielen Dank, ich werde das Versuchen

Nein bei meinem Office war nur eine Box mit dem Lizenzschlüssel und dem Downloadlink dabei.

0
Kommentar von atpsmiely
25.03.2016, 00:15

Das war auch schon meine Idee aber der Link führt mich auf ne Seite von Microsoft, bei der ich dann den Lizenzschlüssel eingebe, und dann einen 2 MB installer zum Download bekomme der dann dasOffice herunterlädt. Also keine .iso Datei :(.

Wenn ich eine .iso Datei von einer anderen Seite lade, funktioniert der Lizenzschlüssel nicht :(

0
Kommentar von atpsmiely
25.03.2016, 09:54

Nein Leider nicht :(

Jetzt ist es wieder wie vorher, also Office hängt sich beim Startfenster sofort auf :(

0