Frage von CaroKeks 19.05.2011

Microsoft Office fürs MacBook Air?

  • Hilfreichste Antwort von FabMax 20.05.2011

    Noch ne Möglichkeit: http://www.software4students.de

    Besser und billiger ;)

  • Antwort von djseba 24.08.2011

    hmm ich habe auch ein macbook air und möchte mir auch office draufmachen, da es aber kein Laufwerk hat, mach Ichs immer so, ich leg die cd in einen andren computer bzw, mac rein (mit Laufwerk :D) einfach die .mpkg Datei runterziehen, auf nen usb stick drauf und aufs macbook air kopieren FUNKTIONIERT 100%

  • Antwort von Playful 19.05.2011

    Du kannst Dir MS Office 2008 kaufen - speziell für MAC.

    Die Preise liegen zwischen 70 Euro (Home & Student) und irgendwo um die 500 Euro.

  • Antwort von McToska 19.05.2011

    office klappt nur auf windows für mac hat apple was eigenes entwickelt weiß grad aber nicht wie es heißt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!