Frage von kleinmaus34, 36

Microsoft Office für 2015 Macbook Pro?

Hallo, Ich habe mir neulich einen Macbook Pro 2015 gekauft. Natürlich hat dieser wie jeder andere kein Microsoft Office drauf, was ich aber dringend brauche. Meine frage wäre jetzt wie teuer und ob ihr mir gute seiten empfehlen könnt die Microsoft office ( Word, Exel und Powerpoint mehr nicht) zu Verfügung stellen. Bei Apple habe ich natürlich nachgefragt und da meinten sie 150€ was ich ein bisschen überteuert finde. Freue mich auf jede Antwort

Antwort
von ASRvw, 21

Moin.

Nun, Du hast bei office für Mac drei mögliche Versionen zur Auswahl:

Microsoft Office 2016 Home and Student - 149,- einmalig

Microsoft Office 365 Home - 99,- jährlich im Abo

Microsoft Office 365 Personal - 69,- jährlich im Abo

Einen Vergleich dieser drei produkte findest Du hier:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

ASRvw de André

Kommentar von kleinmaus34 ,

kann ich auch das vom App store runterladen habe es gerade gefunden. Es heißt bundle for MS Office 365 Edition und kostet 40€

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Dieses Bundle ist Blödsinn und hat nichts mit Microsoft zu tun. Die App ist nicht von Microsoft. Und das einzieg was sie tut, ist Dir einen Zugang zu Microsoft Office Online ermöglichen, was selsbt allerdings kostenlos ist.

https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentat...

Zu diesem "Bundle" siehe die Beschreibung im Appstore:

NOTE: ... OneOffice is neither produced by, endorsed by, nor affiliated with Microsoft Corporation.

Wenn Du gerne 40,- Euronen für eine App auf Englisch ausgeben möchtest, die Dir Zugriff auf etwas verschafft, was Du für kostenlos auf Deutsch haben kannst, nur zu.

Echtes Microsoft Office, deutsch und mit der Möglichkeit offline zu arbeiten, ist nicht für unter 69,- Euronen zu bekommen. Auch nicht auf dem Mac.

ASRvw de André

Kommentar von kleinmaus34 ,

hast du gute ideen wo ich es herkiregen könnte also Microsoft office gibt es einen download Link oder so etwas in der Art?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Wenn Du das kostenlose Microsoft Office Online nutzen willst, musst Du Dir nur kostenlos ein Microsoft-Konto machen

https://www.microsoft.com/de-de/account/

und anschließend

https://www.office.com/

besuchen. Dort findest Du sowohl den Zugriff auf das kostenlose Office Online als auch die Testversionen zum Download.

ASRvw de André

Antwort
von relomann, 23

Hallo "kleinmaus34" mich würde interessieren, für was Du unbedingt Microsoft Office brauchst. Ich habe alles auf "pages, numbers und keynote" umgestellt. 

Ich kann damit alles - zum Teil sogar besser - erledigen. Mich würde also wirklich interessieren, was nicht mit iworks funktioniert.  

Vielen Dank für eine Antwort

Kommentar von kleinmaus34 ,

Hallo relomann

hat mein freund mir auch empfohlen auf pages und keynote umzusteigen. Ich weiß halt nicht wie es denn aufgebaut ist und ob ich auch diverse Möglichkeiten habe 

Kommentar von relomann ,

Hallo Kleinmaus34 Du kannst mit pages und keynote alles machen, was Du bisher mit Word gemacht hast. Die Logik ist dieselbe! Es gibt nur kleine Unterschiede in der Benennung der einzelnen Funktionen.

Schau dir mal dieses Video dazu an: https://www.youtube.com/watch?v=nnfD3MJF5nI

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten