Frage von HannahCash, 51

Microsoft Office erneut downloaden?

Hallo! Hab meinen PC neu aufgesetzt und vor einer Zeit Office via Microsoft Online Shop eine Lizenz gekauft. Jetzt würde ich das Programm gern erneut laden. Komme aber bei dieser intransparenten Seite einfach nicht darauf, wie ich das erneut laden kann.

https://www.microsoft.com/de-at/

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Copyyy, 48

Hast du dir eine "ganze" Lizenz gekauft oder Office 365?
Bei einer Lizenz mit Product Key einfach hier, das war der 1. Treffer bei Google: https://setup.office.com/
Bei Office 365 musst du auf Office gehen, dich einloggen und denn auf "Install" gehen..

Kommentar von HannahCash ,

Danke der Link wars nicht genau, aber da kam gleich die Frage ob ichs schon erworben hab und der richtige Link. Danke!

Kommentar von Copyyy ,

Da wärst du übrigens auch hingekommen, hättest du auf Microsoft.com unter "Produkte" Office ausgewählt, dann oben rechts anmelden^^

Antwort
von fwgFIWgw, 33

oben rechts in der Suchleiste Office eingeben. Da werden die verschieden Pakete zum Download angezeigt

Kommentar von HannahCash ,

Suchleiste hab ich auch allein geschafft ;) trotzdem danke.