Frage von Benkne, 31

Microsoft Office bei neu aufgesetztem pc?

Ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett zurückgesetzt und wollte fragen ob ich Microsoft Office weiter verwenden kann, ohne es neu zu kaufen? Danke.

Antwort
von SFALMO15, 19

Ich denke schon da bei dem zurücksetzen eines pc der Stand auf fabrikneu gesetzt wird ... Also so als hättest du ihn gerade gekauft also denke ich schon das Microsoft weiterhin drauf ist ... Das bleibt ja komplett auf dem pc 

Antwort
von Lukas6459, 13

Lade dir einfach Microsoft Office runter und installiere es. Jetzt hast du zwar die Software nicht lizenziert aber du kannst es trotzdem benutzen.

Antwort
von WosIsLos, 21

Kannst du, musst das Programm halt neu installieren und neu registrieren.

Kommentar von Benkne ,

Ich habe einen digitalen produktschlüssel der nicht mehr funktioniert

Kommentar von WosIsLos ,

Wie macht sich das "nicht funktionieren" bemerkbar?

Fehlermeldung?

Auch keine telefonische Aktivierung möglich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten