Frage von Oduraa, 10

Microsoft Office auf englisch für Mac?

Hallo Leute,

Ich nutze einen MacBook pro und meine gesamte Systemeinstellung ist auf deutsch. Zurzeit studiere ich allerdings in England und brauche deshalb Microsoft Office auf englisch. Ich habe schon alles mögliche versucht, doch vergeblich. Für Studenten an der Uni hier ist Word zwar kostenlos, doch ich kann nicht einmal die Sprache auswählen, bei mir installiert sich das Programm direkt auf deutsch. Nur die Rechtschreibüberprüfung auf englisch reicht nicht, ich brauche das Programm auf englisch. Wer kann mir weiter helfen? Was kann ich tun?????

Vielen dank für hilfreiche Antworten

Antwort
von fakker8, 8

https://support.office.com/de-de/article/Ausw%25C3%25A4hlen-oder-dauerhaftes-%25...

Google hilft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community