Frage von Hardware02, 11

Microsoft Office Abo - Dateien bei Ablauf?

Hallo,

momentan überlege ich mir, welches Microsoft Office ich mir kaufe. Am günstigsten scheint ein Abo für Studenten für vier Jahre. Nur: Was passiert nach Ablauf der vier Jahre mit den Dateien? Kann ich diese dann nur noch öffnen, wenn ich mir ein neues Produkt von Microsoft Office kaufe? Oder gehen die dann auch mit Libre Office auf?

Ich kann ja jetzt noch nicht wissen, was Microsoft in vier Jahren anbietet un zu welchem Preis, daher die Frage.

Antwort
von 1Thomasmasson, 2

Libre Office kann auch die Daten lesen , wie das mit dem Abo aussieht bin ich mir nicht sicher aber soweit ich weis kannst Daten öffnen aber keine neunen erstellen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten