Microsoft Office 2016 Mac stürzt ständig ab! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal weil es gratis war. Das gibt es nicht, ist somit illegal verbreitet. Da funkt vermutlich MS dazwischen, da installierten Programme ständig Online von MS überprüft werden.

Versuchs mal ohne gleichzeitiger Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basicjumper
14.05.2016, 22:51

Nein, unsere Schule hat das gekauft, so ein Schul- Paket, und es ist sicher 100%ig legal. Hättest du sonst einen Rat?

0
Kommentar von ludpin
15.05.2016, 13:01

Ev. gibt es ein Update. Bei MS-Produkten ist es üblich dass sie nicht immer ausgereift sind und oft Sicherheitslücken entdeckt werden. Es gibt deshalb auch laufend Updates.

0

Was möchtest Du wissen?